Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pestsäule in Seckau

Pestsäule in Seckau

1.611 10

Egon Miklavcic


Free Mitglied, Fohnsdorf

Pestsäule in Seckau

vor Ort nach der Natur gemalt

Kommentare 10

  • Ingrid Schagemann 16. August 2012, 9:32

    Einfach toll ! Gruß Ingrid
  • violette 21. Oktober 2010, 18:55

    Compliments pour tes sublimes aquarelles !!!!!!
    amitiés,bise
  • Monika Böttcher 8. August 2010, 11:10

    Gefällt mir gut. Besonders schön finde ich das Licht und Schattenspiel auf der Säule und den Figuren.
    LG Moni
  • LotharScharschmidt 7. August 2010, 18:24

    Mich fasziniert immer wieder die Einfachheit und Klarheit Deiner Bilder. Auch Motiv und Bildaufbau
    gefallen mir sehr !
    LG Lothar
  • Monika Tombrink 7. August 2010, 15:50

    Einfach wunderschön! Und danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
    LG und ein schönes WE
    Monika
  • TimeaG 7. August 2010, 10:29

    Großartig und dass vor Ort gemalt - wunderschön. LG Timea
  • Egon Miklavcic 6. August 2010, 22:36

    Danke für die Komplimente - es ist nicht so schwer vor Ort zu malen -
    1.) man muss sich nur getrauen
    2.) man muss weglassen - warum sollte ich parkende Autos mit malen ?
    3.) Schatten immer zum Schluss malen - wegen der wechselnden Lichtverhältnisse

    Lg.Egon
  • Marie Luise Strohmenger 6. August 2010, 22:27

    Toll, mit vor Ort zu malen hab ich so meine Probleme, weil sich die Lichtverhaeltnisse doch staendig aendern. Sehr schoen geworden. LG Marie Luise
  • Margot Bock 6. August 2010, 20:24

    Vor Ort zu malen ist sehr schwer, man hat damit zu tun, daß einen das Motiv nicht erschlägt und man ist versucht, mehr zu malen, soviel man halt sieht. Du hast es heraussen, aufzuhören und die Figuren um die Pestsäule hast du super gemalt. Da gibt es nichts zu meckern. LG Margot
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 6. August 2010, 20:04

    Mein Kompliment - ein wunderschönes Aquarell - locker leicht und luftig. Vor Ort zu malen finde ich schwer, aber es reizt ich auch, dies einmal auszuprobieren.
    LG Kerstin