Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Prinzessin Pfiffigunde


Free Mitglied, Saarlouis

Pest

...mit wunderschöner Singstimme!
(Einziges Portrait, das ich gemacht habe und das mir gefällt...musste heute wieder sein)

Kommentare 8

  • willi kappner 6. Oktober 2012, 18:38

    Der hässliche Hans ist überall,super gelungen dein Portrait
    L.G
    WILLI
  • Ute Er. 27. September 2011, 14:45

    Gruslig jedoch interessant
    LG Ute
  • Yessa 9. April 2011, 15:30

    Gut geschminkt und gut fotografiert, so daß es echt wirkt!!!
  • pixelhase 8. April 2011, 6:43

    NIX PHOTOSHOP NE real live ist ein beitag zur Gesundheitsreform ,-)

    Klasse Ablichtung 1++
  • Peter D.... 1. Dezember 2010, 2:00

    Find ich total Klasse!
    LG Peter
  • ... Woifi 30. November 2010, 18:44

    ich bin plötzlich mit meinem Aussehen völlig zufrieden ;-o
  • Prinzessin Pfiffigunde 30. November 2010, 18:44

    Also: nix Photoshop, das bekäme ich nicht hin:-)) alles out of the box.
    Der Mann hat sich wohl professionell verkleidet, lief auf einem Mittelalterfest in Neunkirchen / Saar zwischen den Gästen herum, bettelte und fing dann irgendwann an leise zu singen. Das war göttlich, gerade weil er eine sehr sanfte und melodische Stimme hatte, die so gar nicht zu seinem Äußeren gepasst hat.
  • THR Cadolzburg 30. November 2010, 17:19

    Oh, mein Gott!
    Hoffentlich ist das alles nur Maske oder Photoshop!
    Gruselig-schöne Aufnahme, wirkt schon als Thumb interessant.
    Besonders gut kommt das Auge zur Geltung.
    Erfahren wir noch etwas zum Hintergrund der Aufnahme?
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 14.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200