Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pe.paj


Basic Mitglied, Graz

Kommentare 25

  • LindeA. 10. August 2010, 15:59

    Ja, Blau und Grün....das sind die Farben des Meeres!
    Gefällt mir!

    LG
    Linde
  • Inala 8. August 2010, 22:48

    Wie wundervoll!!!

    Freue mich auf ganz viele neue Meer-Bilder von Dir!
    Wünsche Dir eine wundervolle Zeit, dort, am Meer. :-)

    Herzlichst
    Evelyn
  • Martin Ique 7. August 2010, 16:19

    oh, zum glück ist das meer sehr vielseitig. die farbe hier ist für mich zeichen von ruhe, entspannung, anschmiegsamkeit - ich finde aber auch das gewaltige blau, das tiefe und unergründlichkeit symbolisiert, sehr schön :-)
    Rootes Boot
    Rootes Boot
    Martin Franck
  • pe.paj 6. August 2010, 18:38

    *enrike:meine nächsten meertage rücken auch immer näher :))
    *mark: dank dir für deine ehrlichen worte!
    war mein erster PS-versuch und bin noch am üben ...
    *stefan: konstruktive kritik ist hier immer willkommen,
    nur her damit!!!
    *mario: wie wahr, die intention war ein erinnern, aber auch die vorfreude auf die kommenden tage dort.
  • Hartmut Sabathy 6. August 2010, 9:19

    das ist ja super .. also ein türkisfarbenes Meer . solche Farben sahen wir in Plitvice .. lieben gruß und ein schönes Wochenende! Hartmut
  • S.ina 6. August 2010, 8:44

    meine auch!
  • sweethit 6. August 2010, 1:09

    pe hat einen guten geschmack! :-)
  • Mario Fox 5. August 2010, 21:20

    geht mir auch so...und die vignettierungen passen hier gut, sie machen wehmütig, weil es nach erinnern ausschaut...
    liebn gruß
    mario
  • Fotobibi 5. August 2010, 20:48

    Meine auch!
  • Anett Kunstmann 5. August 2010, 20:31

    klasse Farbe :-)
  • Stefan Kuba 5. August 2010, 18:33

    Farbe ne Wucht.
    Sonst mit den Regentropfen ? Flecken?

    vergiß es

    hast ja Urlaub.


    herzlichst Stefan
  • Mark Hantelmann 5. August 2010, 18:18

    feine Farbvariationen
    (unten links und rechts die schwatten Ecken find ich nicht so toll, ansonsten passt 'ne Vignette hier ganz gut)
  • Franz58 5. August 2010, 18:14

    mag ich sehr

    LG Franziska
  • bawisu 5. August 2010, 16:54

    Das kann man sich wirklich eine ganze Weile anschauen! Wahrscheinlich auch weil gleich wieder Urlaubsgefühle aufkommen.

    LG Basti
  • Maria Frodl 5. August 2010, 16:12

    das kann ich nachvollziehen :-)
    lg maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz