Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beatrice Bürgisser


Free Mitglied, Aarau Rohr

Peru 2005

Auf dieser Reise habe ich zum ersten Mal versucht, Menschen zu fotografieren. Und ich hatte ganz neu meine erste Spiegelreflexkamera. Weil ich nicht genügend CF Karten dabei hatte, habe ich - leider - nicht in der max. Qualität fotografiert.

Kommentare 2

  • fine moments 28. April 2013, 16:02

    farbenfroh und voller kindlicher
    Natürlichkeit
    charmantes Portrait
    lg
  • JosefSepp Hoffmann 6. April 2013, 22:07

    Kinder sind immer die besseren Models. Ausgezeichnet porträtiert das Andenkind.

    Schöne Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 100