Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.413 3

Lukas down under


Free Mitglied, tralien

Perth

Portrait in Perth: Johannes. Freund und Reisegefaehrte :) / wie immer alles unbearbeitet....

Kommentare 3

  • Jürgen H 24. Dezember 2006, 9:40

    Lukas: Die haben die Gans heute Mittag vertilgt - also jetzt schon vorüber, Ihr habt ja erstmals in WA Sommerzeit - und dann ist die ganze Family nach Rottnest Island zum Feiern... Wir haben heute morgen ganz zeitig (MEZ) telefoniert. Zurück sind sie, glaube ich, erst am Dienstagabend.
    Ich wünsch´ Euch was, geht an die Beach; bei Yanchep oder Two Rocks ist´s super...im Norden von Perth (maybe 50 km).
    No worries!
    Jürgen
    PS: Australia - no longer down under!
  • Lukas down under 24. Dezember 2006, 5:36

    ja, in weihnachtsstimmung ist hier auch niemand. also niemand von uns :) ist ganz seltsam bei 35 oder mehr grad. aber juergen. vielleicht gibst du mir mal die genaue anschrift deiner schwiegereltern...das koennte was an der stimmung aendern :)

    ich denk, wir werden einfach aufstehen, lecker grillen mit bierchen etc, und dann einfach zum strand und nichts tun :)

    schoene gruesse und frohe weihnachten,
    LUKAS
  • Jürgen H 23. Dezember 2006, 9:24

    Und was meinst Du zu 35 Grad zum Weihnachtsfeste? Vielleicht nimmst Du die Geruchsfahne meiner Schwiegereltern in Freo auf, dort gibt´s Gans...:-))
    LG aus einem trüben Dresden Jürgen