Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

PERSPEKTIVEN SPIEL

Schwindelgefühl?
ja etwas extravagant dieses Ergebnis ...
Mein Ziel war auch ursprünglich was anderes.
Hat irgendjemand von Euch Ahnung mit dem Panoramabau sowohl vertikal als auch horizontal zu einem Bild, und kann mir da evtl. Fragen beantworten?

Kommentare 12

  • Stefan Scobel 30. August 2009, 21:45

    Was für ein fettes Bild !!!! echt nice... Aber mal ehrlich da muss man doch schon gute Kontakte haben um so dicht an die 225 ranzukommen. Geniales Bild
    MFG Stefan
    BBIspotter.de
  • svt 25. Januar 2009, 21:30

    Warum ich hier noch nichts drunter geschrieben habe....Neidmotiv durch und durch....megaprima :-)

    Nette Grüsse.
  • Panikon 101 16. Juni 2008, 18:29

    sehr geniale Perspektive. Das panorama macht das Bild zum echten Hingucker!!!!!
    VG Heiko
  • Ivano Cheli (1) 16. Juni 2008, 18:06

    gigantisch!

    super perspektive!!!

    suuuuper bravissima
  • Karsten Richter 16. Juni 2008, 17:50

    Interessante Perspektive ist da entstanden, gefällt.
    VG Karsten
  • AJB 16. Juni 2008, 16:57

    Alles, nur nicht gewöhnlich. Sehr gut gemacht Alina!

    Gruß Andreas
  • Bjoerns Aircraft Pictures 15. Juni 2008, 23:10

    Eine außergewöhnliche Perspektive für ein außergewöhnliches Flugzeug - sehr beeindruckend!
    Panorama, würd ich auch gern man wissen, wie das geht, aber das wissen doch hier sooo viele...
    LG,
    Björn
  • Wolfgang Sch. 15. Juni 2008, 17:20

    ...uuuii.. das ist großartig ..die Perspektive der Hammer.. der Vogel wirkt ja noch riesiger als er ohnehin schon ist... Von Panobearbeitung hab ich leider keine Ahnung :-(
    LG, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 15. Juni 2008, 15:15

    Wow...bin sprachlos ob dieser klasse Wirkung
    Gruß Klaus
  • Martin W. Ohlerich 15. Juni 2008, 14:06

    Ich begnüge mich mit einem "Geil gemacht!";-)
    Ratschläge kann ich leider keine geben, dazu habe ich mich mit der Materie noch zu wenig beschäftigt.

    Gruß Martin
  • Mario M. 15. Juni 2008, 13:59

    Hammer(hai)mäßig ;-)
    Ist woll das neue Colani-Design!
    LG Mario
  • M-a-g-g-i 15. Juni 2008, 13:12

    Also das was bei deinen Panorama rausgekommen is,is aber wirklich gut da kommt ein großes Flugzeug noch größer Rüber !!!

    Gruß Maggi