Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

th80


Free Mitglied

Perspektiven in der Natur

Wirkt wie eine optische Täuschung, was denkt ihr was auf dem Bild zu sehen ist?.........................

sieht beim ersten betrachten aus wie ein Haufen Erde mit Blättern umgeben, aber in wirklichkeit ist dies ein Baumstamm welcher steil nach oben fotografiert wurde, mit der Kamera direkt am Stamm!

schauts euch einfach mal ne zeitlang an,
dann wisst ihr was ich meine :-)

Kommentare 1

  • Ka Ba 29. Oktober 2004, 14:48

    Finde ich eine nette Idee, das Einzige was mich stört sind die ersten grünen Blätter, die sind so groß, dass sie mich total ablenken weilerzuschauen..
    Liebe Grüße, Katharina