995 5

Tom Fliri


kostenloses Benutzerkonto, aus den Bergen

perspektive

originalschnitt
f/4
1/60 sec
canon 350d

Kommentare 5

  • Andreas Pizzinini 5. Dezember 2005, 16:35

    ... schönes Foto, allerdings hätte ich es vielleicht mit einer kleineren Blende probiert... für meinen bescheidenen Geschmack fast schon zu unscharf im Hintergrund....

    ... ansonsten Schärfepunkt super gesetzt, Winkel ist auch sehr gut gewählt!

    schönen Gruß,
    pizzi
  • Tom Fliri 3. Dezember 2005, 13:06

    danke für die anmerkungen!
    @jürg: ich hab auch eine rahmung in einem zum hintergrund passenden grauwert ausprobiert, das hat scheußlich ausgesehen, aber ganz ohne wollte ich dann auch nicht
    @benjamin: quadratischer schnitt, das werd ich mir mal ansehen...
    lg
    tom
  • Benjamin Rabe 3. Dezember 2005, 13:00

    das is wundervoll - nur etwas irritierend finde ich den reichlich gewählten weißen Raum links...
  • der juerg 3. Dezember 2005, 12:45

    saubere bildwirkung.....der passpartout irritiert ein wenig, da er unten links abgrenzt (Bild HG is grau nicht weiss)
    lg juerg
  • Wolfgang Thaler 3. Dezember 2005, 12:19

    Boah!
    Klasse. Starke Perspektive und tolles Spiel mit der
    Tiefenschärfe.
    LG Wolfi