Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tilla Eugenspiegel


Free Mitglied, der Nachbargalaxie

perspektive

perspektiven

wie
kann
die
welt
verändert
werden
wenn
wir
uns
nicht
bewegen
im
kleinen
wie
im
großen
standfestigkeit
und
unbeweglichkeit
können
sinnvolll
sein
oft
aber
auch
hinderlich
für
das
erreichen
von
neuen
ufern
am
ende
des
meeres
der gedanken
jenseits
des
horizonts

Reinhold Nisch


............


allen hessen und hessinnen
allen niedersachsen und niedersachsinnen (oder heißt es sächsinnen?)

wünsche ich eine bunte wahl ... damit unser land perspektiven hat (deswegen auch die sektion ;-))

Kommentare 11

  • Sylvia D. 1. Februar 2008, 15:21

    Ich liebe Bilder, die aus dem alltäglichen Rahmen fallen und dieses hier tut es defintiv!!!
    Mir fehlen die passenden Worte, um zu beschreiben, was dieses Foto bei mir auszulösen in der Lage ist, aber allein diese sensationelle Platzverschwendung öffnet den Gedanken Tür und Tor.
    Wirklich genial!
    lg
    Sylvia
  • Kathrin Vitzthum 28. Januar 2008, 9:42

    so wenig drauf... und doch ein so schönes bild...
    hat ja geklappt, mit den perspektiven.. ;o)
    lg kathrin
  • GRESCH 27. Januar 2008, 17:44

    Der Bach, kommt er aus dem Nebel oder fließt er in eine ungewisse Zukunft!? Ein Foto zum nachdenken.
    LG Gregor
  • H. Holz 27. Januar 2008, 16:11

    feines foto! ein fluß ins irgendwo.
    lg h.holz
  • Eisnase 27. Januar 2008, 15:21

    Wow, gut!
    LG
    Eisnase
  • Tandem D.I. 27. Januar 2008, 12:46

    Die Gnade des Nebels ruht über der Zukunft.
    lg dietmar
  • Fritzla 27. Januar 2008, 11:16

    Klasse Verlauf ins nichts, außerordentlich eindrucvksvoll gestaltet!
    LG Fritzl
  • Kersten Heybrock 27. Januar 2008, 11:16

    Ich hab ne Weile über dieses Bild gegrübelt und erst gedacht, Idee gut aber irgendwie zu wenig, dann hab ich festgestellt, dass ich mich schon ganz schön lange mit diesem "zu wenig" beschäftige.

    ergo: Ich finds klasse!

    Kersten
  • Bianca D. 27. Januar 2008, 10:42

    Starkes Bild - und bezüglich der Perspektiven trifft für mich M Zett den Punkt....

    LG
    Bianca
  • Fizz 27. Januar 2008, 10:08

    Super gemacht, Tilla...
    das Bild kommt richtig gut...passend der Text dazu...
    Klasse Präsentation !!
    in Hessen wirds heut spannend...
    Lg, Fizz
  • Jeanette Atherton. 27. Januar 2008, 9:34

    Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Tillas Gemischtwaren
Klicks 1.144
Veröffentlicht
Lizenz