Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Perspektive - das ist immer so ne Sache des Standpunktes.

Perspektive - das ist immer so ne Sache des Standpunktes.

380 4

Indigostern


Free Mitglied, Berlin

Perspektive - das ist immer so ne Sache des Standpunktes.

Ein riesiger Plattenbau inmitten Lyon, Frankreich.

Kommentare 4

  • Frederiek Vincenzo Eberhard 8. Mai 2009, 14:40

    Ein krasses Bild. s/w würde hier nicht so gut passen, würde das Foto zu monoton wirken lassen. Wirklich gut, das du die Person mit auf dem Bild als Eye-Catcher hast. Echt interessant.
    lg f.
  • Indigostern 8. Februar 2009, 12:27

    Danke, aber ich denke dieses Bild verträgt keine Farbe. Ich wollte es erst SW machen, aber so ist es noch grauer. Als Socke dient der Kopf.
  • JTU 7. Februar 2009, 15:35

    Geiles Bild Johannes! Echt wunderschön^^
    Nein im Ernst, schön getroffen. Das ganze Bild ohne irgendeinen Akzent, ohne ein Flecken blauen Himmel.

    Cool wäre vielleicht gewesen, wenn da noch ne Rote Socke hängen würde, oder so.
    Weiter machen!
    Jonas
  • tommY s. 30. Januar 2009, 15:53

    super grafik.
    und tolle aussage.
    vor allem dass da auch noch jemand sitzt kommt stark.
    lg tommy.