Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benedikt Ricken


Free Mitglied, Soest

Perspektive

Ein Foto aus dem Sommer 2005. Da dies mein erstes Foto in der fc ist, würde ich mich ganz besonders über Anmerkungen freuen ;)

Kamera: Nikon F90X
Objektiv: Tokina 19-35 auf 19mm
Film: Fuji Velvia 100F Diafilm

Kommentare 2

  • wollemann 27. Dezember 2005, 21:11

    Motiv und Bildausschnitt einwandfrei. Sehr schön!!
    Auf die Vignettierung in den Ecken solltest Du etwas achten ( besseres Objektiv oder Nachbearbeitung durch PT Lense. Die Farbsättigung ist mir persönlich etwas überzogen und unnatürlich. Außerdem könntest Du das Bild auch gerne etwas größer hochladen, wo es doch schon so gelungen ist :-). Trotz Kritik, schönes Bild.
    lg Wolfram
  • Notburga Forstner 19. Dezember 2005, 8:03

    ich finde dieses Foto sehr gelungen! Gute Farben, schöne Sättigung!

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz