Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Perspektive 7

Siehe zur Einleitung das erste Foto zu dieser Bilderfolge. Hier: sehr kleiner Ausschnitt auf der "Bausünde" der 70er Jahre in Hannover Linden. "Arichtektursalat"

Kommentare 2

  • kirbreton 5. Juli 2017, 17:08

    Für diese kleine Serie hast du ja ein traumhaftes Fotowetter gehabt. Ansonsten sähe es dort noch viel trostloser aus.
    Gruß kirbreton
    • Walter Zeis 5. Juli 2017, 17:24

      Es lebt sich gut in Linden. Und es hat viele Reize und viiieele wunderschöne Fassaden aus der Gründerzeit. Dazu später mehr. Ja, das war bestes Fotowetter mit herrlicher Farbtemperatur!!

Informationen

Sektion
Klicks 36
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/3384
Brennweite 4.2 mm
ISO 40

Geo