Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carmen Orth


Free Mitglied, Würzburg

Perspektive (3D-Anaglyphe)

Bibratreppe im Mainfränkischen Museum Würzburg

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 9

  • Cornelia Heimer 6. Juli 2012, 20:59

    Oh ja hier wird das Schwindelgefühl auf eine cht harte Probe gestellt.
    LG Conny
  • Werner3D 15. Juni 2011, 22:24

    Echt Klasse;Super Motiv,super umgesetzt!!
    vG.Werner
  • Klaus Kieslich 15. Juni 2011, 21:51

    Das zieht aber nach unten und ja,das Scheinfenster ist meiner Meinung nach nicht bildbestimmend
    Gruß Klaus
  • Crimson Clover 15. Juni 2011, 20:13

    Dass das schwindlig macht wurde schon vermerkt.
    Das Motiv und die Umsetzung sind gelungen. Der SFK ist meiner Meinung nach vernachlässigbar
    Gruß Reiner
  • Carmen Orth 15. Juni 2011, 18:18

    @ Martin und emotional art
    Ich habe per Hand noch nachjustiert, der SPM hatte mir die Anaglyphe noch weiter vor das Scheinfenster geholt. Ich denke, so ist es tolerierbar, oder? Das Motiv berührt das Scheinfenster zwar, aber es durchbricht es nicht. Ich war schon länger auf der Jagd nach dieser Perspektive, bisher aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden. ;-)

    Danke an alle für euer Interesse!
    LG Carmen
  • emotional art 15. Juni 2011, 16:34

    ups ... ich bin auch nicht schwindelfrei! ;-) TOP.
    So etwas kann man nicht weiter nach hinten Montieren weil die Säulen zu nahe sind!
    LG Jörg
  • Martin Haak 15. Juni 2011, 16:06

    Tolle Idee und Umsetzung. Müsste nur ein Stück zurück montiert werden. Unten wird das Scheinfenster berührt (SFK).
    Gruss, Martin
  • u.j.k.h. 15. Juni 2011, 12:59

    der "schwindeleffekt" ist eindeutig! schöne ana!
    vg uli
  • Rolf Eisentraud 15. Juni 2011, 11:18

    mir wird schwindlig:-) Klasse Tiefe.
    LG
    Rolf