Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

knipshard


Free Mitglied, Hamburg

perspective

ein haus, das sonst eher von vorne fotografiert wird. wer erkennt es? :)

Kommentare 6

  • - Olli - 9. März 2011, 16:25

    nee, schon die idee das flatiron mal von der seite
    zu fotografieren macht das bild besonders!
    ich bekenne mich, ich habe es auch nur von vorne fotografiert . . .

    olli
  • roro ro 24. Februar 2011, 21:39

    Das Gebäude steht mitten In Mannhattan. Wie es heißt, habe ich mir nicht gemerkt. Ronald hat es aber ja wohl schon heraus gefunden.
    Schön gesehen, wirkt toll. noch ein bischen besser zuschneiden dann ist's top!
    lg, Roland
  • - Ronald Unger - 24. Februar 2011, 18:45

    Tja, "Claperny" hatte eben den Heimvorteil ;-) aber spätestend jetzt, gut eine Stunde nach Ihr, hätte ich einen (richtigen) Tip abgegeben. ;-)

    Sehr schön fotografiert, ein Foto, welches man sich länger anschauen und dabei auf Entdeckungsreise gehen kann.
    Flatiron Building...
    Flatiron Building...
    RonaldUnger
    Liebe Grüße - Ronald :-)
  • knipshard 24. Februar 2011, 17:36

    respekt, dieses rätsel wurde mir fast zu schnell gelöst ;)
  • Claperny 24. Februar 2011, 17:29

    Super Foto, eine sehr interessante Perspektive, wird von der Seite wirklich nicht oft aufgenommen, aber eindeutig das Flatiron Building.
    Lieben Gruss aus NY,
    Claudia
  • Der da mit der Kamera 24. Februar 2011, 17:11

    Also ich erkenne es nicht. Das Blau in den mittleren Fenstern kommt gut.

    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 400