Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

James David


Free Mitglied, Wuppertal

Personifizierter Kaktus

Ich finde er sieht einem Menschen schon recht ähnlich!?

Lasst Eurer Meinung ruhig freien Lauf.

Liebe Grüße,
James David

***Ich bin überrascht über das Voting und freue mich riesig ob + oder -**
***Herzlichen Dank an alle die Voten***

Kommentare 29

  • Sarah Flame 20. April 2008, 21:56

    Hallo James,
    mir gefällts, echt lustig!
    Lg Sarah
  • P r i s m a 20. April 2008, 20:40

    +
  • Andreas Rinke 20. April 2008, 20:40

    -
  • contra~st 20. April 2008, 20:40

    contra
  • Lin O. 20. April 2008, 20:40

    cool!!!! :-)) Auch die Bearbeitung ist voll spacig. ich liebe Bilder über die ich lachen kann. Ich finde das hier ist voll und ganz Galerie. Die Bea ist doch in Ordung, sie macht doch nix kaputt! SW macht das Bild doch noch interessanter. Ich könnt mich kaputtglotzen, das ist echt ulkig ich will auch son Kaktus! (ich habe einen und der heißt Reinhold, aber Reinhold sieht leider aus wie ein stink-normaler Kaktus und wird niemals in die Galerie kommen...) +++++ :-)
  • Johann Jauernig 20. April 2008, 20:40

    +++PRO+++
  • iwant2c 20. April 2008, 20:40

    +
  • Ingrid Sihler 20. April 2008, 20:40

    +
  • ~Merlin~ 20. April 2008, 20:40

    +
  • lemmi65 20. April 2008, 20:40

    +
  • Der Einzelgänger 20. April 2008, 20:40

    -
  • Matthias von Schramm 20. April 2008, 20:40

    +
  • Kathy277 20. April 2008, 20:40

    contra
  • Friedhelm Riedel 20. April 2008, 20:40

    Die BEA ist wirklich scheußlich und vernichtet das Motiv!
  • Stefan Seith von Benrath 20. April 2008, 20:40

    +++

Informationen

Sektion
Ordner B&W
Klicks 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten