Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Personenschutzbunker auf Helgoland (3d- Kreuzblick)

Personenschutzbunker auf Helgoland (3d- Kreuzblick)

962 14

Angela .M.


World Mitglied

Personenschutzbunker auf Helgoland (3d- Kreuzblick)

Achtung Terminankündigung:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12480

Betrachtungshilfe:

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 14

  • Angela .M. 8. August 2008, 23:47

    Silke, wann genau er als solcher erbaut wurde, weiß ich gar nicht, aber ich denke, gegen Ende des 2. Weltkrieges. Am 18. und 19. April 1945 wurde Helgoland massiv bombardiert und dies war der einzige Schutz der zivilen Bevölkerung.
  • Jens Thomas Jensen 8. August 2008, 19:26

    Unfreiwillig möchte ich dort keine Minute verbringen! Tolles Bild mit passend kalter Farbstimmung.
    LG von Jens
  • Silke Haaf 8. August 2008, 15:01

    Für mich ausnahmsweise auch...;-)
    Die Bank vorne ist gut räumlich und bis zur ersten Tür sieht man die Räumlichkeit auch noch deutlich, danach nicht mehr so.

    Trotzdem ein toller Einblick in den Gang dieses Bunkers.
    Wann wurde er denn angelegt?
    Sieht ziemlich feucht aus.

    Besonders gefällt mir die Lichtfärbung.
    Gruß von Silke
  • Angela .M. 8. August 2008, 12:02

    Roli, ich weiß, hätte für dich größer sei können *gg
  • Ro Land 8. August 2008, 9:32

    Also für meinen Geschmack ist die Basis schon äußertst moderat ... ;-)
    Das Motiv ist jedenfalls genau meins! Gefällt mir!
    Grüße vom Roli
  • Holger Born 8. August 2008, 7:14

    Toll - ich hab die Augen gar nicht mehr gradegekriegt, so zieht es den Blick in den Gang.
    Die Einfärbsung passt auch sehr gut dazu.
  • Diana Klawitter 8. August 2008, 6:19

    Superschöner 3D-Kreuzblick. Gefällt mir auch von der Tonung her sehr gut. Der Bunker ist ja cool.
    LG Diana
  • Angela .M. 7. August 2008, 23:12

    Benny, sowohl als auch :-)
    Bei mir ist es so, dass ich nur eine Kamera habe und somit verschiebe. Meist freihand, aber Stativ ist schon angebracht.
  • håggard 7. August 2008, 23:07

    Sehr coole Arbeit. Klasse.
  • Benny Frandsen 7. August 2008, 23:06

    was ich schon immer mal wissen wollte...naja eigentlich erst seit ich den Kreuzblick beherrsche....wie macht ihr solche Aufnahmen? gibts da einen Vorsatz, oder verschiebt ihr den Apparatismus.....???

    Gruß vom Benny
  • Angela .M. 7. August 2008, 22:18

    Elsa, kann ich dir gern erklären, wenn du magst. Funk mich einfach mal an :-))
    lg
  • Elsa Knecht 7. August 2008, 22:15

    Irre wie das hier zum Ausdruck kommt, als könne man den Flur entlang gehen...ich will auch mal sowas können *g*
    lg Elsa
  • Michael Buchholz 7. August 2008, 17:38

    Echt geil...
  • Art-Ql 7. August 2008, 16:51

    Vom feinsten !!

    lg Roman