Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Personaleinsatz

Fototour mit Christian Brünig

Kommentare 12

  • Rita Köhler 22. Oktober 2004, 17:14

    Das hast Du aber sehr gut eingefangen!
    so wird man mit Füßen getreten...lach
    lieber Gruß Rita
  • Dagmar Nogala 19. Oktober 2004, 9:35

    @Esti: oki..ich verzeih Dir den Spruch, aber nur, wenn es Donnerstag echt 20 Grad werden :O))))

    @Peter: stimmt, die Tour hat sich gelohnt, ich war abends wie erschlagen :o))

    @Uli: :o)))

    @Frank: war doch ein Smilie hinter deiner ersten Anmerkung...und bei meiner ganz viele :o)))
  • F. Mann 19. Oktober 2004, 7:35

    Daggi, das war aber nicht abfällig oder böse oder abwertend gemeint. Hatte nur den Smiley vergessen, deshalb reiche ich hier drei zur Auswahl nach:
    ;-{)> ;-) :-))
  • Agfa Scala 18. Oktober 2004, 17:59

    TATORT .... :-))
    sehr schön
  • I KaPe 18. Oktober 2004, 17:53

    na, die fototour hat sich gelohnt....wo bekommt man schon sowas zu sehen.......mir gefällts !!

    liebe grüße und einen schönen abend,

    peter
  • Esti Cs. 18. Oktober 2004, 16:10

    wie ich schon sagte: großes kopfkino. :-)
    der fußabdruck macht das bild, sehr gut gesehen (wie ich diesen spruch hasse, lol).
  • Dagmar Nogala 18. Oktober 2004, 15:49

    @Markus: Den Eindruck hatte ich auch :o))

    @Christian: mindestens :o)))
  • Christian Brünig 18. Oktober 2004, 14:47

    ja da kann man mal sehen: 2 Fotografen, 3 Ansichten;-)
  • Markus S. 18. Oktober 2004, 14:40

    Dort wird wohl schon länger nicht mehr geplant. Schön eingefangen.
    Grüße
    Markus
  • Dagmar Nogala 18. Oktober 2004, 14:32

    @Core: :o)) fand ich auch..

    @Frank: stimmt...ich hab mal wieder wahllos in der Gegend rumgeknipst, wie immer :o)))) frag Christian :o)
  • F. Mann 18. Oktober 2004, 13:56

    Gut gesehen, wie das Personal und sein Einsatz mit Füßen getreten werden. Aber daran hast Du bei der Aufnahme bestimmt nicht gedacht... :-)

    Grüße vom Leib
  • Core KW 18. Oktober 2004, 13:14

    Der Fußabdruck ist der Knalller...!

    Sehr gut.
    :-))