Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 21

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Personaleingang

Die Rückseite der Gebäude ist fürs Personal....früher Dienstboten genannt. Da muss man sich nicht so bei der Ausgestaltung anstrengen.
Wie immer keine Ahnung, was das für eine Pflanze ist, dafür mit Regenrinne :-)

Kommentare 21

  • Lila 15. September 2015, 21:47

    klasse im Schaerfeverlauf !!!
    L.G. Lila
  • schulz54 10. September 2012, 18:30

    Das ist aber ein schön verzierter Personaleingang :) Da kommt man doch gerne zur Arbeit, wenn man von so einer Naturschönheit angelacht wird!

    Eine brilliante und ideenreiche Aufnahme!
    Super eingefangen.
    Gruß, Jürgen
  • Reimund List 6. September 2012, 10:50

    Sieht recht gut aus so...
  • Martina I. Müller 5. September 2012, 22:56

    Wenn der Personaleingang so üppig mit Sommerflieder geschmückt ist, kann er sich auch sehen lassen... ;o)
    LG Martina
  • Stefan Kiep 5. September 2012, 18:40

    Schöner Farbaufbau und Bildkontrast !
    Gefällt!
    L.G Stefan.
  • AugenBlick(e) 5. September 2012, 18:15

    Mittwochs gibt's Blumen fürs Personal - auch nicht schlecht. Da könnte sich mancher Chef mal eine Scheibe (bzw. Blüte) abschneiden.
    Du hast den Sommerflieder fotografiert, auch Schmetterlingsstrauch genannt, weil die farbigen, kräftig duftenden Blüten die Schmetterlinge anziehen.
    LG - Judith
  • Mr.Marodes 5. September 2012, 17:46

    schön über das bild verteilt torsten. find ich eine gelungene aufnahme :-)
    lg volker
  • Ellen-OW 5. September 2012, 17:08

    .... und eine schiefe noch dazu;-)))) Klasse mit der Perspektive. Ist doch egal was für eine das ist - Hauptsäche ein Blümchen;-)
    LG Ellen
  • Der Renner 5. September 2012, 15:18

    aha sommerflieder also, wieder was gelernt, der weiße nennt sich dann bestimmt winterflieder ;-))
    schmuck +++

    lg renner
  • Stollberger-Bildermacher 5. September 2012, 14:49

    Feine Farbkombination !
    Klass dein Blümchen !
    lg KAi
  • andrea aplowski 5. September 2012, 14:09

    Das ist Sommerflieder und eigentlich tummeln sich die Schmetterlinge dort zu Mengen.
    lg andrea
  • jbd68 5. September 2012, 14:01

    dem Mittwoch sei dank so zumindest den Schmetterlingsstrauch nun zum 2ten ;) VG Björn
  • Claudio Micheli 5. September 2012, 13:23

    Molto bella!
    Ciao
  • Micha Berger - Foto 5. September 2012, 11:17

    ...das personal ist auch nicht mehr das, was es früher mal war... :-)
    schickes mittwochspersonalplümsche
    lg micha
  • Juergen Tailor 5. September 2012, 10:30

    naja, immerhin wirkt er nicht so kalt durch die "Bepflanzung"! :-)
    VG Jürgen