Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Persönliches Weihachtsfoto

Persönliches Weihachtsfoto

590 1

Betty Rühr


Free Mitglied, Kronach

Persönliches Weihachtsfoto

Als es bei uns das erste Mal geschneit hat, war es fast Mitternacht. Ich war als einzige im Haus noch wach und wollt grad ins Bett, Schlomo wollt raus un ich konnt ne net allein rauslassn, hab also die Rosalie hinter her. Die zwei hatten voll spaß im Schnee.
Als ich dann im Bett war, hab ich mich Sorgen um sie gemacht, hab mich wieder angezogen un bin mittn Hundi raus. Wir warn bis 1 Uhr nachts draußen, dann sin wir alle rein, die Tiere ham extra Leckerlis gekriegt un ich hab mir was Warms gemacht.
War voll schön, weil die Tiere sich so übern Schnee gefreut ham un nur rumgerannt sin.

Mach ich ab jetz öfters.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz