Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Axmann


Free Mitglied, Köln

Persischer Leopard im Kölner Zoo

Heute ist es mir zum ersten Mal gelungen den asiatischen Leoparden im Kölner Zoo zu fotografieren.So nahe war er noch nie zu sehen.

Kommentare 6

  • ALLWO 17. Februar 2015, 13:21

    Du zeigst in Deinem schönem Foto ein wirklich
    beeindruckendes Tier - Beste Grüße von Wolfgang
  • DIWU 27. Oktober 2013, 14:13

    Schönes Bild von einer wunderschönen Raubkatze!
    Gruß, DIWU
  • smokeybaer 13. Oktober 2013, 21:59

    Klasse Portrait
    Gruss smokeybaer
  • H.Axmann 25. September 2013, 19:32

    Hallo Phototreck, ich bin durch meine Jahreskarte sehr
    oft im Kölner Zoo , aber ich habe den Leoparden auch zum ersten Male so nah gesehen.
  • H.Axmann 9. September 2013, 22:02

    Danke , dass freut mich .

    Grüße,
    Hilde
  • josefmarie 9. September 2013, 21:23

    ein sehr schönes Portrait ist dir hier gelungen... LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere Kölner Zoo
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A2300
Objektiv Unknown 5-25mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.7 mm
ISO 400