Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 9

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

* Persil N°II *

F11

° PERSIL ° .....
° PERSIL ° .....
Klaus. Schmitt

Kommentare 9

  • - pierrick - 13. September 2009, 2:57

    sehr nostalgisch
  • Tanja Sch. 28. April 2009, 18:44

    Jaaaa...das gute alte Persil, wäscht sooooooooo sauber. Die Wäsche ist wirklich mehr als weiß...;-)
    LG von Tanja
  • GRESCH 27. April 2009, 17:13

    "Persil, da weiß man, was man hat - zum Kochen und bis 60 Grad. " :-)) Klasse!
    Gruß Gregor
  • Karl-Heinz Schulz 27. April 2009, 8:47

    Hallo Klaus!
    Eine arbeitsreiche Woche hast du ja hinter dir gebracht .Hoffentlich war die Wanne dicht.So,n Kessel
    buntes ist nicht so einfach zu Waschen.Schöne Erinnerung an früher.
    LG:Karl-Heinz
  • Ludolf Hennrich 26. April 2009, 22:14

    Nun auf meinem Monitor kommt das sehr genial. Klar ist der Kontrast groß, soll er aber doch auch sein.
    Eine sehr gute und passende Bearbeitung.
    LG Ludolf
  • Holger Pfiffi 26. April 2009, 21:41

    Hallo Klaus,
    also ich finde die Bearbeitung passt zu dem Bild.
    Liebe Grüße
    Holger
  • Stefan Jo Fuchs 26. April 2009, 19:35

    mmmh, ich finde gerade die etwas "überzogene" bearbeitung, die den uns allen noch bekannten persil-spruch so schön persiliert - ähem, persifliert, hier gut am platze. klar, das strahlt übertrieben, aber ich denke, das verleiht dem bild eine leicht ironische note. ob´s so beabsichtigt war?!
    lg stefan
  • Tom Auer 26. April 2009, 19:10

    Maximal offene Blende?
    Ich bin ein Freund harte Kontraste und extremer Bearbeitung, aber der Kontrast von Wäsche auf der Leine (große ausgebrannte Flächen) und der kontrastarmen Persilwerbung ist mir zu groß. Titel deines Bildes ist Persil, aber die Wäsche strahlt so sehr, dass man fast geblendet das Persil nicht sehen kann.
    Sind die Wäscheklammern real schwarz oder nur durch die Bearbeitung? So tiefschwarz passen sie nicht ins Bild.
    Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, die niemand teilen muß.
    VG Tom
  • Petra V 26. April 2009, 19:02

    sehr gut die wirkung, so rein, das muss persil sein!, schöne kurzrr woche wünsche ich dir lg petra