Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Persil bei Nacht

Freihand Testaufnahme mit Objektiv Canon 3,5-5,6, 28-135mm, USM, IS Macro an Canon EOS 300D..
Ich habe mich für dieses Objektiv als besten Kompromiss von Schärfe und Auflösung sowie mittlerer Brennweitenumfang entschieden.
Der Bildstabilisator ist unglaublich effektiv. Abendaufnahmen aus der Hand ohne Verwacklung bei langer Belichtung und Tele.
Exif:
File: - E:\Eigene Bilder\2004_01_23\Persil in Düsseldorf.jpg

Model - Canon EOS 300D DIGITAL
XResolution - 144
YResolution - 144
ExifOffset - 228
ExposureTime - 1/8 seconds
FNumber - 4.0000
ISOSpeedRatings - 400
DateTimeOriginal - 2004:01:23 19:09:30
ComponentsConfiguration - 1 2 3 (YCbCr)
ShutterSpeedValue - 1/8 seconds
ApertureValue - F 4.00
ExposureBiasValue - 0.0000
FocalLength - 44 mm
ColorSpace - 1 (sRGB)
ExifImageWidth - 417
ExifImageHeight - 625
FocalPlaneResolutionUnit - 2

Kommentare 2

  • JOchen G. 24. Januar 2004, 15:45

    Liebe Gerda,
    da wünsch ich Dir die erforderliche Geduld.
    Musste auch lange drauf sparen.
    Aber die Ergebnisse sind einfach grossartig!
    LG
    JOchen
  • Gerda S. 24. Januar 2004, 14:57

    Hallo Jochen! Auf solchen Antiverwackelungskasper bin ich ebenfalls scharf!!!!! Bei der nächsten Kamera (muss aber warten) wird dran gedacht.Gruss Gerda