Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
914 6

Hans Ulrich Oberli


Basic Mitglied, Belp

Perrin Bridge

Brücke über den Snake River in Twin Falls, Idaho. Augenommen mit:
Sony A 900, C. Zeiss 24-70mm.

Kommentare 6

  • Thomas Reitzel 26. November 2010, 17:23

    Solch kühne Brücken mag ich und suche ich.
    Klasse.
    Wäre es Dir auch möglich gewesen, etwa einen Meter tiefer zu gehen, damit die Brückenfahrbahn nicht auf dem Horizont verlaufen wäre?
    Gruß
    Tom
  • Louis Zutter 26. November 2010, 14:44

    Deine Bilder allesamt sind einsame Spitze, eine wunderbare Bereicherung hier in der fc. für uns alle.
    Mach weiter so, schön dass es Dich gibt!
    LG Louis
  • Rico Beer 26. November 2010, 12:18

    Einen perfekten Aufnahmestandort für das tolle Bauwerk hast Du Dir ausgesucht. Dass Dich die konstruktive Statik dieser Brücke begeistert, habe ich mir gleich gedacht.
    Und souguet fotigrafiert isch se de ou no ;-)
    LG Rico
  • Willy Vogelsang 26. November 2010, 12:03

    Wie baut man sowas?
    Das ist wirklich eindrücklich, auch dein Bild davon!
    LG WillY
  • Andre Stummer photographie by Coopson 26. November 2010, 11:38

    ____________________________

    klasse aufnahme......well done

    wunderbar...

    ......enjoy
    ____________________________
  • Maiarisli 26. November 2010, 11:33

    Da wagst du dich auch nahe ran
    einmalig schön
    kommliment
    a liaba gruass