Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Perpignan # 3

In der Altstadt.

Kommentare 6

  • ruepix 8. Juli 2013, 8:24

    Die interessanten Angebote auf südlichen Märkten sind immer ein Foto wert. Da gibt´s viel zu sehen.
    LG Detlef
  • Marianne Th 7. Juli 2013, 15:15

    Bei diesem Spaziergang über den Markt hätte ich dich gern begleitet. Eine Fülle von Details fesselt den Blick.
    LG marianne th
  • Wolfgang Linnartz 6. Juli 2013, 18:00

    ...und ich dachte schon es sei in Roussillon. Das habe ich vermutet, nachdem ich das Schild oben links entdeckt hatte. Sehr schönes und natürliches
    Reportagefoto.

    LG Wolfgang
  • Reinhard... 5. Juli 2013, 17:13

    bei solchen Marktszenen muß man einfach abdrücken...!

    LG
    Reinhard
  • Günter7 5. Juli 2013, 16:20

    Ein einladendes Motiv im schönen Licht.
    Deine Aufnahme weckt die Neugier.
    .VG Günter
  • Ela Ge 5. Juli 2013, 16:13

    Ein Sehnsuchtsbild - vor mir ist keine oder fast keine Keramik sicher ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 800