Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 7

B.K-K


World Mitglied

permanent -

schmerz ...


für I.



.

Kommentare 6

  • B.K-K 6. März 2008, 14:53

    @Paul: äh - die Farbe würde ich eher als Weinrot sehen? - Pink ist es auf keinen Fall - *smile -
    der Farbwinkel wurde übrigens ganz gezielt in einen scharfen Kontrast gebracht ... sollte also ganz bewußt kein "sanft eingängiges Gesamtbild" ergeben - gg -
    ( dann hat das ja geklappt - ;-))) - )

    LG Brigitte
  • Paul D. 6. März 2008, 9:24

    sehr schöne Wirkung, da aufs Minimale beschränkt - nur mit dem Pink tue ich mich ein wenig schwer - irgendwie passt es nicht so -
    für meine Augen:))
    Liebe Grüße
    Paul
  • B.K-K 6. März 2008, 7:50

    @Werner: ja, danke - fand ich auch ... wollte den Ausschnitt im Grunde noch mehr verknappen, so daß fast nur die Mundpartie übrig geblieben wäre, aber da fehlte dann doch die Relationsmöglichkeit zum Gesamten - schön, wenn es auch so seine Wirkung entfalten kann ...

    LG Brigitte
  • werner weis 5. März 2008, 23:14

    Dieses Bild wirkt in KLEIN intensiver.
    Und: Es wirkt.
  • B.K-K 5. März 2008, 22:55

    @Isi: oh weh, Du Arme - keine kleine Kamera als Notlösung vor Ort? ... vielleicht bringt ja der Osterhase eine kleine??? - wünsche ich Dir auf jeden Fall - ;-)))) - oder daß Du Deine schnell wieder zurückerhältst ...

    LG Brigitte
  • I.v.E. 5. März 2008, 20:55

    Hier fühl ich mich auch angesprochen ;))
    ...meine Kamera ist immer noch unterwegs,...ich leide! ;)))
    LG Isi