Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Perlstare.....

...auf der Insel Rømø , die mit ihrem wunderbaren Gesang ein tolles Schauspiel ablieferten.
Einige warteten auf die Leckereien die von den Touristen draußen verzehrt wurden und von denen immer etwas ( ausversehen ) auf den Boden fiel.
Belohnt wurde man dann mit einem ganz speziellen Gesang.

Kommentare 14

  • barbara hetterich 15. November 2013, 14:40

    Einfach nur klasse. Süß mit den Punkten. Wo waren seine Freunde??
    lg barbara
  • Margot Bäsler 15. November 2013, 13:29

    Alle 3 Fotos sind jedes für sich klasse; aber mein Favorit ist der Star rechts oben. Er zeigt eine besondere Haltung.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • schatz katharina 13. November 2013, 19:18

    Sehr schön gestaltete Collage ,gefällt mir!!!LG Katharina
  • Wolfgang a.H 13. November 2013, 9:27

    Hallo Margot

    Und sie brauchen nicht lange zu warten, leider.

    Gruß Wolfgang
  • Marianne Hüsch 11. November 2013, 22:09

    Sehr schön hast Du den Pipmatz aufgenommen
    ich glaube er bekommt genug Reste
    lg Marianne
  • Angelika El. 10. November 2013, 23:25


    Das Gefieder dieses Vögel ist immer was anz besonders Schönes! Die Muster, der Glanz und die schillernden FArben sind immer wieder wunderbar anzusehen! - Ja, sie rechnen mit ein paar Krumen - aber sie schenken auch viel Freude, wie man hier bei Deinen gelungenen Aufnahmen sehen kann!

    LG! - Hab eine gute neue Woche, lb. Margret! a.

  • Mary.D. 10. November 2013, 19:08

    Eine niedliche Collage ist das!
    LG Mary
  • PasstheHat 10. November 2013, 17:10

    Eine witzige Collage hast du da zusammengestellt...hoffentlich haben sie etwas bekommen.
    Peter
  • Rainer und Antje 10. November 2013, 16:53

    Hübsch, diese gepunkteten Vögel. Wenn die sich auch noch für ein wenig Futter bedankt haben, waren das sogar sehr höfliche Stare.
    L.G. Antje
  • Maik Köster 10. November 2013, 16:48

    Das ist ja ein ganz hübscher. Schöne Einzelaufnahmen.
    Gruß Maik
  • warei 10. November 2013, 16:43

    Die sehen ja niedlich aus.
    Deine Collage ist klasse.
    LG Waltraud
  • enner aus de palz 10. November 2013, 15:15

    Schön, dass man als was (unauffällig) fallen lässt und dann noch ein Konzert dafür bekommt, sie singen aber auch wirklich schön. Links oben ist mein Favorit.
    VG rainer
  • Bernhard Kuhlmann 10. November 2013, 14:56

    So wie der Kleine breitbeinig auf der Tischplatte steht, könnte er gut einen Westernhelden abgeben ! lach
    Niedlich sieht er aus .
    Gruß Bernd
  • Annamaria Regia 10. November 2013, 14:18

    complimenti per le foto ...sono molto belle
    saluti Annamaria