Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Perlpilze

Meine ersten *richtigen* Pilze in diesem Jahr.
Bisher hatte ich "nur" Schleimpilze und ähnliche.

Kommentare 8

  • Ludger Hes 7. Juli 2013, 9:08

    Hallo Ulrich,
    "richtige" Pilze habe ich in den heimischen Revieren dieses Jahr noch nicht angetroffen. Du hast einen sehr schönen Fund gemacht, den Du im Foto bestens präsentierst. :-)
    LG. Ludger
  • Rudolf Bindig 6. Juli 2013, 10:52

    Gelungene Darstellung der Perlpilze mit schönen Farben und guter Schärfeabstimmung.
    F.G. Rudolf
  • Marianne Schön 6. Juli 2013, 9:50

    Die Beiden sind fantastisch anzusehen.
    NG Marianne
  • Burkhard Wysekal 6. Juli 2013, 9:07

    Du hast sie in einem einmaligen Licht dargestellt. Sowas muß man erstmal antreffen, bzw. zubereiten...:-)).
    Gefällt mir sehr gut.
    LG,Burkhard
  • Günther Breidert 6. Juli 2013, 8:43

    "Nur" Schleimpilze ist gut;-).
    Wenn diese Perlpilze schon da sind, dann weiß ich, was für Pilze ich ab dem 23.Juli auf Sylt ernten kann.
    Ein Pilzfoto wie es um Pilzbuch sein sollte, aber nicht immer ist.
    LG Günther
  • kgb51 6. Juli 2013, 8:36

    Wie schön sie aussehen, wenn sie so klein sind. Überragend die Schärfe. Prima Bildschnitt, kein Wunder beim Meister der Pilz- und Flechtenfotografie.
    LG Karl
  • Fotofurz 6. Juli 2013, 7:45

    Eine herrlich schöne klare Aufnahme!
    LG Ivonne
  • Sonja Kett 6. Juli 2013, 7:13

    und noch dazu zwei so nette Exemplare. prima in Szene gesetzt, sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 45.0 mm
ISO 200