Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Fuchs


Basic Mitglied, Waging am See

Perlpilz

Mein erster Versuch einen Schwammerl zu fotografieren.
Muss schon sagen : schwierig , schwierig.......allein schon durch die Bodennähe :-) und dann ohne Schwenkdisplay.

Kommentare 10

  • H. Hermeter 13. April 2014, 18:41

    Naturfotografie pur traumhaft
    Lg Hermann
  • Sy der Fotohai 26. Januar 2014, 15:14

    Finds auch sehr gelungen. Witzige, kleine Pilzsporenträger, schöne Freistellung. Klasse Ausschintt. Was fürn Objektiv?
    LG Ekki

    P.S.: Schade, kaum jemand gibt noch seine Werte Preis, Exif-dateien sieht man kaum noch.

    Honi soit, qui mal y pense...
  • Johann Jauernig 27. Oktober 2013, 20:44

    Einer meiner Lieblingspilze
    Klasse Aufnahme
    LG Hans
  • Pixelzwerg 18. Oktober 2013, 18:32

    Applaus, applaus - diese Premiere ist dir voll gelungen.
    Ein wunderschönes Schwammerlbild.

    VG Brigitte
  • Isolde Strauß 11. Oktober 2013, 20:00

    Aber der Versuch ist doch prima gelungen! Ich bin beeindruckt von der Schärfe und die Farben gefallen mir auch unheimlich gut. TOP!
    LG, Isolde
  • Markus 4 11. Oktober 2013, 8:28

    Christa, das Bild ist fantastisch.
    Ich wünschte meine Schwammerl würden so gut werden
    Habedieehre
    Markus
  • Christa Fuchs 11. Oktober 2013, 7:26

    @ Mrs. Tamron....ja der ist schon echt so :-)
    Habe mit LED Lämpchen von hinten angestrahlt und seitlich einen goldenen Reflektor platziert.....ein kleiner Sonnenstrahl kam auch noch zur Unterstützung.
    Am PC nur minimal zugeschnitten.....sonst nix :-)

    .........ja und Danke für die Anmerkungen , freue mich jedes mal sehr darüber , auch über Verbesserungsvorschläge.
    VG Christa
  • Hartl Johann 11. Oktober 2013, 6:42

    Wow Klasse!
    Top Aufnahme.
    VG Hans
  • Manfred Fiedler 10. Oktober 2013, 22:46

    Ich find ihn klasse! Das Licht und der Schärfeverlauf sind 1a - standing in another world, - würde ich sagen. ;-)
    Manni
  • Mrs. Tamron 10. Oktober 2013, 22:07

    ist der echt so ? Sieht aus wie geschmückt.. super Foto, mach weiter so VG Jutta