Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Perlmuttstrauch ( Kolkwitzie )

Vielen Dank an Janifür die Bestimmung.

Kommentare 28

  • Claudia 51 17. Mai 2014, 17:19

    Diesen Strauch kenne ich wieder mal nicht. Aber es ist ein sehr schönes Foto. Die Blüten sehen sehr leuchtend aus. VG Claudia
  • ripperl 16. Mai 2014, 18:46

    Die Blütenblätter dieser herrlichen Pflanze sehen irgendwie aus, wie die Hummerchips beim Chinesen ;-))
    Eine wunderschöne Aufnahme und Präsentation, Waltraud!
    Liebe Grüße Richard
  • Sibylle K. 16. Mai 2014, 18:42

    Hab ich auch im Garten, aber durch die kalten Temperaturen der letzten Tage ist er noch nicht aufgeblüht, wir haben zur Zeit Sturm- und Unwetterwarnung...
    LG Sibylle
  • MariaSch 16. Mai 2014, 18:33

    Den Strauch kenne ich leider nicht!!!!
    Super Bild!!!!!
    LG Maria
  • Ralph Gauer 16. Mai 2014, 17:52

    Eine ganz wunderbares Blütenmakro in wunderschönen Farben und bester Schärfe. Die Bildgestaltung ist dir sehr gut gelungen.
    LG Ralph
  • warei 16. Mai 2014, 9:37

    @Rudolf
    Es gibt doch auch Nachbarsgärten ;o))))))
  • Waldrabe 16. Mai 2014, 8:48

    Ich staune, was Du alles bei Dir im Garten züchtest. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Rudolf.
  • warei 15. Mai 2014, 19:55

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))
  • harei 15. Mai 2014, 19:52

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Abend ;-)))))))))))))))))))))
  • harei 15. Mai 2014, 19:52

    Sehr schön gemacht.,
    LG Hans
  • harei 15. Mai 2014, 19:52

    Mußte nochmal gucken! ;-)))))))))))))
  • Traudel Clemens 15. Mai 2014, 18:44

    Diese winzige Blüte sieht als Makro ganz schön groß aus und die Aufnahme ist superscharf.
    LG Traudel
  • L. Rüegg 15. Mai 2014, 18:14

    Ein schönes, auch mir Unbekanntes Blümchen, Waltraud.Gut gibt es Jani,bin beeindruckt was Er alles weiss.Liebe Grüsse und danke an beide Seiten. Lotti
  • roland gruss 15. Mai 2014, 16:53

    schöne farben waltraud

    lg roland ;-)
  • warei 15. Mai 2014, 13:37

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))
  • harei 15. Mai 2014, 13:36

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Tag ;-))))))))))))))))))))))))
  • harei 15. Mai 2014, 13:35

    Super hast du diese winzige Blüte präsentiert.
    LG Hans
  • harei 15. Mai 2014, 13:35

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))))))))))
  • La33 15. Mai 2014, 13:21

    eine tolle Aufnahme von dieser Blüte!
    lg.Herbert
  • Beilano54 15. Mai 2014, 10:53

    super die Schärfe und Farben ein klasse Foto! LG Günter
  • Maria Kohler 15. Mai 2014, 10:51

    Den Strauch kenne ich auch nicht.
    Eine super Aufnahme von Dir.
    LG Maria
  • Hans - Peter Vicha 15. Mai 2014, 10:04

    Hallo , Waltraud ! Die Pflanze kenne ich nicht , die Du hier so herrlich aufgenommen hast . LG von Hans .
  • harei 15. Mai 2014, 9:08

    Und gut für dich, dass es so Freunde wie Jani hier gibt :o))))))
  • harei 15. Mai 2014, 9:07

    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    LG Hans
  • harei 15. Mai 2014, 9:07

    Vierter! ;-)))))))))))))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 706
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100