Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die_Friedliche


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • Katzerl 29. Dezember 2013, 23:03

    ach das ist aber ein süsses Bild!---so kleine Henderl sind ja sowas von entzückend und die Mamas passen immer gut auf die Kleinen auf.
    LG Hanni
  • Die_Friedliche 24. Oktober 2013, 7:15

    :-) Ja stimmt, der Almbesitzer sagte irgendeine Huhnart mit Fußbesatz (Leider sieht man die super Puschen nicht auf dem Bild). Wir hatten aber immer nur Perlhühner zu denen gesagt, die richtige Bezeichnung hatte ich dann vergessen, aber danke für die Erinnerung.
  • Mr. Barrow 23. Oktober 2013, 14:46

    Ich liebe Hühner!
    ZU süß

    lg michael

    edit: das ist kein Perlhuhn, ist ne federfüßige Zwerghuhnrasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.0 mm
ISO 50