Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hetfleisch


Free Mitglied, Wien, Vienna! Austria

Perlgrasfalter - Paarung,

am Wegesrand! Die Freude war gros, als ich dieser Szene beiwohnen durfte!

Kommentare 12

  • Trapezblech 16. Juli 2011, 15:18

    Wieder ein sehr schönes Schmetterlingsbild mit wunderbarer Schärfe auf dem Motiv. Zur Diskussion des hellen Hintergrundes: Ich finde ihn hier nicht störend, so wird das Motiv mit den zarten Farben insgesamt stärker betont.

    Viele Grüße Trapezblech
  • Thomas Hetfleisch 14. Juli 2011, 12:23

    @ Ludwig F, Ellner! Die Natur macht es einen halt oft nicht leicht, und das Laub im Hintergrund ist ausgebleicht und dadurch sehr hell,(Sonneneinstrahlung) aber noch nicht überbelichtet! Aber mir wäre ein anderer Hg auch lieber gewesen! aber ich bin so froh, dass ich so ein bild hab von den beiden, denn da bin ich eh fast der einzige! Und es ist alles andere als einfach in so einer Situation so ein Resultat zu erreichen!

    LG Thomas
  • Hirschvogel 12. Juli 2011, 22:11

    Sehr schön - soetwas konnte ich bisher nur einmal bei Kohlweißlingen beobachten...klasse!
    Gruß Andreas
  • Ludwig F. Ellner 11. Juli 2011, 20:27


    auf den beiden tieren die schärfe finde ich recht gut,
    der teiweise hellüberbelichtete hintergrund will mir nicht so gefallen.....

    lg ludwig
  • g.j. 11. Juli 2011, 18:16

    wow - gleich 2 auf einmal, ich bin schon froh wenn ich einen erwische;))) sehr schön finde ich auch die harmonischen farben und die schärfe.
    lg, gerti
  • Christoph Schrenk 8. Juli 2011, 10:27

    Also so ein Glück sowas zu sehen hatte ich auch noch nicht bis jetzt und herrlich hast du sie für uns festgehalten hier. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • 110 kilo 4. Juli 2011, 9:25

    Glückwunsch zu diesen schönen Bild, klasse getroffen
    HG 110 kilo
  • Roland Walpert 2. Juli 2011, 20:10

    Sehr schöne Aufnahme der Beiden und gut beobachtet!

    LG, Roland
  • Frank ZimmermannBB 30. Juni 2011, 14:41

    Sehr schön, wie du sie uns zeigst!
    beste Grüße
    Frank
  • RobeRies 30. Juni 2011, 13:58

    Wunderschönes Bild
  • Charly 30. Juni 2011, 10:08

    Zwei auf einmal, ich hatte noch nie einen von denen!!
    Die Farben und Schärfe begeistern mich.
    LG charly
  • MikeSchw 30. Juni 2011, 9:20

    Tolles Foto und sehr gut gezeigt.
    Grüße. Mike