Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 6

Waltraud Wetzlmair-Zechner


Basic Mitglied, Graz

Kommentare 6

  • Mario Maindl 28. Dezember 2005, 12:45

    Nun bist du auch noch unter die perlentaucher gegangen,gefällt mir ganz gut dein Tauchversuch.
    lg,Mario
  • der BES 26. Dezember 2005, 22:26

    na, da ist ja schon eine Weiterentwicklung zu erkennen ...
    vielleicht die Bilder mal mit einen ordentlichen dicken Rahmen versehen, vielleicht weißen Rahmen und dann mal die Wirkung abwarten ...
    vg BE
  • w punkt k punkt 26. Dezember 2005, 21:51

    ... hagensaft!!!
    [wie geht denn das mit den bläschen bitte??]
    lg - wilfried
  • Josephine Sebastian 26. Dezember 2005, 20:15

    also das das..dings..(mir fällt der name grad nicht ein) weiß ich.. aber wie bekommt man das mit den bläschen hin? *mal doof frag*
  • Johannes Ekart 26. Dezember 2005, 20:00

    Gefällt mir sehr gut
    tolle Idee
    lg
    Johannes
  • Gunther Hasler 26. Dezember 2005, 19:21

    Das wird ja immer noch perlender, Waltraud, sieht wirklich gut aus, auch wenn es kein Sekt ist! :))
    Gruß Gunther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz