Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Weis - Fotos


Free Mitglied, Miehlen

Perlenschnüre

Ich hab`s mal mit manuellem Fokus probiert, da der AF automatisch den Hintergrund fokussierte.
Wie krieg ich es noch schärfer hin ?
Danke für die Tipps.

Kommentare 2

  • Ruth E. 10. Oktober 2013, 15:55

    Die Aufnahme ist dir ja schon super gelungen!
    Leider kann ich dir auch keinen Tipp zum Thema geben, der Tipp von Roland wird auch mir (hoffentlich) weiter helfen!
    Lieben Gruß Ruth
  • Roland HM 1. Oktober 2013, 22:02

    Manueller Fokus ist schon mal richtig. Versuche mal die Kamera (besser) parallel zum Spinnennetz auszurichten. Hast Du mit Blitz gearbeitet? Wenn ja, versuche mal mit ohne.
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv Unknown (22 2222 2222 2.5 2.2 01)
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100