Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

roadrunner.xl


Pro Mitglied, Niederrhein

"Perlenkrone"

Euch ein Blümchen zum Mittwoch vom Dienstag ....

nun um das Rätselraten zu beenden: es handelt sich um ein Sumpf-Herzblatt (Parnassia palustris)

Kommentare 14

  • Wiebke v. d. H. 16. März 2014, 10:27

    Wunderschön anzuschauen, klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • derWanner 12. März 2014, 6:53

    Vielen Dank, für das sehr schöne Blümchen. Starkes Makro. LG Uwe
  • José Cambrer 12. März 2014, 6:29

    Sieht stark aus, ein Farbenrausch.
    auf den ersten Blick, dachte ich an eine Jungfer im Grünen.
    - Joey
  • Brigitte Kuytz 12. März 2014, 6:23

    sehr schönes Macro - wundervolle Farben
    l. gr. Brigitte
  • Andy20 11. März 2014, 23:46

    Super Aufnahme, Farbe und Kontrast hast du super hingekriegt.
  • Reinhardt II 11. März 2014, 20:53

    Feines Makro ****
    VG Reinhardt
  • bineke 11. März 2014, 19:49

    Weiß auch nicht um welche Blüte es sich hier handelt, aber Dein Makro ist einfach genial, wunderbar auch die Farben, bin begeistert,
    wünsche auch Dir einen sonnigen Mittwoch,
    LG Bine
  • Werner Hellwig 11. März 2014, 19:31

    Ich frage mal Dich und Deine Mittwochsblümchen-Fraktion nach dem Namen der fotografierten Blume.

    Herzliche Grüße
    Werner

    P.S.
    @Elvi Gendig
    Die Bestimmung als "das Innenleben einer Orchidee" ist falsch!
  • Mary.D. 11. März 2014, 19:10

    Das sieht klasse aus,ein tolles Makro!
    LG Mary
  • ~cosmea~ 11. März 2014, 19:02

    Ein tolles Makro.
    Wunderbare Farben!
    VG, cosmea
  • troedeljahn 11. März 2014, 19:01

    Super schön, das ist richtig edel.

    VG Wolfgang
  • Elvi Gendig 11. März 2014, 18:59

    Oh, wie ist das schön! Ich denke es ist das Innenleben einer Orchidee.... so wundervoll kann man es in natura nicht sehen, wie Du es uns zeigst... ich bin vollauf begeistert...ein ganz herrliches Macro!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Abend,
    herzlichst
    Elvi
  • Knips das Foto 11. März 2014, 18:45

    ein klasse Macroeinblick !!!
    Geniale Farben !!!
    Super !!!
    Lieber Gruß Maxi
  • Ulrich Schwenk (AC) 11. März 2014, 18:44

    Wow, so etwas habe ich noch nie gesehen. Ein tolles Foto, das auch in Deine Alien-Serie passt, als Mutterschiff!
    Viele Grüße
    Ulrich