Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 6

Otfried Dolich


Free Mitglied, Hanhofen

Kommentare 6

  • Herma Proissl 4. Juli 2012, 23:55

    Ein tolles Motiv. Klasse gesehen und trotz der angesprochenen Bildmängel auf jeden Fall absolut sehenswert. Hier unterstreicht der Bildtitel zudem die Orginalität der Aufnahme. lg herma
  • guiria 29. Juni 2012, 14:13

    Knacke scharf! Super die Wasserperlen! Möglicherweise kommt das Rauschen weil es sich hier um einen Ausschnitt mit entsprechender Vergrösserung handelt?
    Beste Grüsse - Peter
  • Helmut Wolfgang 4. Juni 2012, 17:49

    Hallo Otfried, vielen Dank für deine nette Anmerkung, das Makro gefällt mir sehr gut, es rauscht ein bißchen zu viel, weniger ISO oder weniger Vergrößerung, aber trotzdem wunderbare Aufnahme, lg Helmut
  • Ralf Heidfeld 3. Juni 2012, 8:25

    Ich schließe mich Sandra an. Versuch es mal, in der Aufnahme steckt einfach mehr.

    Gruß Ralf
  • Buchberger Josef 29. Mai 2012, 16:38

    Großartige Aufnahme
    VG Josef
  • Sandra Malz 2. Januar 2012, 14:52

    Ein wunderschöner Käfer in bester Perspektive und guter Schärfe!!! Leider rauscht es sehr stark (keine Exifdaten, daher weiß ich nicht warum es so rauscht)...! Versuch mal es zu entrauschen (z.B. mit NeatImage). Du solltest zudem versuchen den Käfer nicht gar so mittig zu platzieren (Drittelregel)! Ansonsten ist die Aufnahme wirklich toll!!! Ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht krumm!!!
    VG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz