Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Hinz


Basic Mitglied, Tespe

Perlenkette ...

ein weiterer Makro-Versuch mit Canon EFS 18-55 mm - Objektiv und Retro-Adapter....in den Morgentautropfen eines Spinnennetzes spiegeln sich die Blätter der Gartenpflanze, in dem das Spinnennetz hing.
Anmerkungen zur Verbesserung ausdrücklich erwünscht !

Kommentare 13

  • Antje Block 24. November 2007, 5:37

    Wunderbar, eine glänzende Perlenkette. Leider kann ich da so gar nicht mitreden, weil ich dass alles nicht kann. Doch dieses Foto gefällt mir super gut.
    L.G. Antje
  • Momo´s 8. November 2007, 10:12

    einfach nur stark!
    lG Monika
  • K. Häßler 6. November 2007, 9:16

    Das sieht doch schon richtig gut aus, die kleinen Blättchen wirken wie gefangen, ich finde den Schärfeverlauf nicht schlecht, aber für eine genauere Analyse müsstest du die Aufnahmedaten mit angeben.
    VG Kai
  • Meina Giese 5. November 2007, 11:04

    Die Idee mit dem Retro ist super und das Ergebnis ausgezeichnet! So klar und scharf, ich bin begeistert!
    L.G. Meina
  • Selma Jacobs 5. November 2007, 9:36

    Oooh, wie toll! Gefällt mir sehr!!!
  • Annika S. 5. November 2007, 8:16

    klasse effekt ! gefällt mir supergut !

    lg annika
  • B.K-K 4. November 2007, 21:24

    seeeeeehr schön!!!!!!!! - frage mich auch, was es da noch zu verbessern gibt???

    LG Brigitte
  • BettinaB. 4. November 2007, 21:22

    Klasse, klasse, klasse - darauf würde ich im Leben nicht kommen, aber es gefällt mir supergut. Verbesserung - hmm, aus meiner sicht keine, aber das ist auch nicht wirklich mein Spezialgebiet...

    LG Bettina
  • Juliane Meyer 4. November 2007, 21:12

    Stark einfach klasse!
    LG
    Juliane
  • erica conzett ec 4. November 2007, 21:04

    einsame spitze
    klasse aufnahme
    erica
  • Mia Eichenau 4. November 2007, 20:53

    Wow - die Schärfe und die Spiegelungen, klasse!

    LG, Mia
  • J. Haase 4. November 2007, 20:44

    Tolle Bildwirkung - die Pflanzen in den Tropfen sind ein echter Hingucker!
    Zur Verbesserung kann ich Dir mangels Erfahrung leider nichts sagen!
    LG Jens
  • H.-Joachim Suhr 4. November 2007, 20:23

    was willst Du da denn noch verbessern?
    ich find´s optimal gelungen
    LG joschi