Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Viktor Braun


Free Mitglied, Kiel

Perlend (80/8)

auch mit Popupblitz kann man interesante Bilder machen

Kommentare 14

  • Wolfi F. 5. Mai 2016, 8:31

    Hat eine starke Wirkung auf mich, Klasse!
    Lg. Wolfi
  • Gerardo Stein 26. Dezember 2007, 16:50

    Wau, was für ein Foto.
    Schade, das ich so eines noch nie geschossen habe.
    Gruß
    Gerardo
  • Edeltrud Taschner 25. Dezember 2007, 21:38

    Wow, das sieht toll aus.
    Kompliment !
    LG Edeltrud
  • Viktor Braun 21. November 2007, 23:50

    Keine Sorge, das ist nur ziemlich unauffällig eingebaut.
  • Dönerteller Fersatsche 20. November 2007, 23:36

    Gaaaaaaaaanz toll mein lieber Vittorio, aber ich vermisse das Wasserzeichen, hihi.
  • Viktor Braun 8. November 2007, 14:29

    @ Dani: Danke! Habe schon an meinen Augen gezweifelt, da ich selbst in Originalformat (4mp) keine Unschärfe erkennen konnte. Ganz zu Schweigen mit dem hier.
    Zur Blitzreflektion: die zu entfernen würde dem Bild meiner Meinung nach ein Eyecatcher- Zentrum berauben, außerdem wäre das eine Manipulation des Fotos, die ich, außer zu Zwecken des Einsatzes als (z. B.) Gebrauchsgrafik, nicht mache. Dasselbe gilt für Aktionen wie nachschärfen, DRI u. ä.. Wenn ich denn doch mal sowas einsetzen werde, so werde ich es auch angeben und begründen.
    Das kommt vielleicht daher, daß ich von der chemischen Fotografie komme, wo ich diese Eingriffsmöglichkeiten nicht hatte und mit dem zufrieden sein mußte, was mein fotografisches Können und der Qualität der Kameras und Objektiven ermöglichte.
  • Dani Fritschi 8. November 2007, 9:03

    wo soll da noch mehr schärfe rein? wenn du weiterschärfst fransen die tropfen aus. schärfe ist optimal.
    lg dani fritschi
  • Herr Gesangsverein 6. November 2007, 17:54

    sehr geil....vielleicht ein bißchen mehr schärfe....
  • Steffen Wolff 6. November 2007, 13:28

    Hat was.
    Gruß, Steffen
  • Dr.Hase 6. November 2007, 12:59

    insgesamt gute aufnahme, mir fehlt aber ein wenig die tiefe, entweder im sinne von mehr schärfe oder von einem engeren bildausschnitt sodass mehr details hervortreten... :-?
  • Dani Fritschi 6. November 2007, 8:26

    sieht schön aus. hätte die blitzreflektion jedoch entfernt. stört eher als dass sie zum bild beiträgt.
    lg dani fritschi
  • Kem 5. November 2007, 21:43

    sieht ganz gut aus. In der Mitte hätte ich gern etwas anderes gesehen. Sieht aus wie Nasenlöcher;-)

    xxx
  • Florian Grenda 5. November 2007, 21:19

    als hintergrund für was anderes.. sicher geeignet... trotz der spielerei, filou, find ich aber saubere arbeit
  • Renate Bonow 5. November 2007, 20:57

    schöne grafik
    lg renate