Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena F.


Pro Mitglied, Rapperswil

Perlen

....welche den Tag wohl nicht überlebt haben

Kommentare 9

  • Qrt Laederach 22. Oktober 2014, 23:10

    Die Kunstwerke der Natur sind immer die Schönsten,
    auch wenn sie schnell wieder vergehen können.
    Lg Qrt
  • Kerstin Kühn 22. Oktober 2014, 10:12

    Das ist die Kunst der Natur, die immer wieder aufs Neue fasziniert!
    Gruß
    kerstin
  • Klaus Best 21. Oktober 2014, 19:43

    Das sieht ja aus wie aufgereihte Diamanten. Die durchgehende Schärfe und die Sterne auf den Tautropfen sind der Hammer.
    Gruß Klaus
  • Günni 20. Oktober 2014, 17:19

    Sieht grandios aus...saubere Arbeit !
    LG Günter
  • Zwecke 20. Oktober 2014, 10:46

    Eine ganz filigrane Aufnahme, faszinierend wie sich das Licht in den Wassertropfen spiegelt und Sterne erzeugt:-)
    Tolle Freistellung.
    Dankeschön für deine nette Anmerkung unter mein Foto.
    Wir haben das schöne Wochenende noch einmal genutzt für eine Fototour nach Aschaffenburg.
    Ich wünsche dir eine schöne und beschauliche Herbstwoche.
    LG Horst

  • Antje Görtler 20. Oktober 2014, 9:58

    So etwas ähnliches habe ich gestern auch probiert, ist aber nicht gut geworden. Irgendetwas war immer unscharf. Dir ist das deutlich besser gelungen. Daumen hoch!
    LG Antje
  • Donat Nussbaumer 20. Oktober 2014, 7:30

    Tolles Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Donat
  • Wolfgang Lohmann 19. Oktober 2014, 20:20

    Eine wunderschöne Aufnahme. Die Tropfen heben sich gut vom Hintergrund ab. Der Bildrahmen paßt gut dazu.
    Grüße, Wolfgang
  • Jacky Kobelt 19. Oktober 2014, 20:14

    cheibä schöön !