Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

j0sch


Free Mitglied, Berlin

Perlen in der Morgensonne

Heute aufgenommen, wie schon der Titel sagt, in der Morgensonne.. naja, es war 11 Uhr, also war die Sonne doch nicht mehr so morgendlich ;)

dimage a1 + nahlinse

würde mich sehr über verbesserungsvorschläge, Kritik usw. freuen!

lg, joschua

Kommentare 2

  • Urs Buchli 6. November 2005, 13:08

    Hi Josh
    versuch es das nächste Mal mit ein bissl mehr dreidimensionalität, du nimmst kugelförmige Strukturen auf, die wunderschön leuchten - konzentriere Dich auf ein Subjekt, sonst verliert sich das Auge des Betrachters (das hat man wohl auch mit dem Käfer gemeint) . hast ein starkes grün erwischt, zusammen mit der Nässe - sehr geil lg urs
  • Leon R. 25. September 2005, 19:29

    schön scharf, vielleicht etwas mehr schaerfentiefe waere gut gewesen, kann man aber drueber streiten. vom bildaufbau bin ich nicht so begeistert, ist mir einfach zu mittig und das i-pünktelchen fehlt. den halm so alleine finde ich etwas langweilig, säße da jetzt noch ein kaefer drauf wäre es schon viel interessanter.


    grüssl leon

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz