Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F. Marquard


Free Mitglied

Perlen

haben schon eine gewisse Ähnlichkeit, vor allen durch den metallischen oder Perlmutter artigen Glanz. Diese ca. 1mm Perlen sind aber (so ziemlich sicher) die Eier der Grauen Gartenwanze (Rhaphigaster nebulosa), die ich heute am Stängel einer Kappaster entdeckte. Deren Blau habe ich dann noch mit ins Bild genommen.
Mal sehen, wie sie sich entwickeln.

Grüße Frank

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 72.9 mm
ISO 100