Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 5

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

~ ~ Perlen 1 ~ ~

Hier handelt es sich um eine Aufnahme einer Perlenkette (liegt am Hals an). Ja, sie ist leicht unscharf, dies ist aber so beabsichtigt/fotografiert. (es handelt sich nicht um EBV-Arbeit)

Kommentare? Gerne!

siehe auch:

oder:
oder:

Kommentare 5

  • convex 25. August 2005, 14:35

    ...also mir gefällt dieses hier am besten weil es noch mehr fantasie zulässt als die anderen... das ist so ein bild wo auch der eigene blick langsam verschwimmt... schön !

    gruß
    jörg
  • Litha Fotodesign 21. August 2005, 18:46

    (gibb ma mal die perls rueber ey..)
    *rofl*
  • JOerg EK 21. August 2005, 11:51

    Hallo.

    Dank Euch - wenns auch sonst wohl keinem gefaellt. Ist wohl zu experimentiell.

    @Detlev
    Die englische Bezeichnung sollte da nicht stehen. Versteh es als Kunstwort oder verballhornung oder wie auch immer... (gibb ma mal die perls rueber ey..)

    gruss joerg
  • Detlev Rackow 21. August 2005, 9:41

    Interessant, sie wirken aber nur, wenn man sie zusammen betrachtet.

    Btw: Englisch hießen sie "Pearls". Ist das so eine andere Sprache?

    Ciao, Detlev
  • Litha Fotodesign 20. August 2005, 20:37

    Sehr fein :-)
    LG >^° L i t h a °^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz