Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Reider


Pro Mitglied, Lengerich

Perleidechse

Wärmt sich in den frühen Morgenstunden auf.

Kommentare 6

  • Stefan Dummermuth 26. Februar 2013, 22:32

    Gratuliere! Viele fc-user können sich gar keine Vorstellung davon machen, wie schwierig es oft ist, nur schon mal zu fokussieren, bevor die Perleidechse verschwindet.

    LG, Stefan
  • gerald reiner 26. Februar 2013, 20:00

    Einfach perfekt. Mein Favorit.
    LG Gerald
  • DerHansi 26. Februar 2013, 19:44

    Glückwunsch zu Motiv und Umsetzung - super Bild !!
    LG, Hans
  • Nikola D. 26. Februar 2013, 12:09

    Sehr beeindruckendes Bild! Absolut genial.

    LG Nikola
  • Thomas Hetfleisch 26. Februar 2013, 10:20

    ganz prima erwischt und präsentiert!

    lg thomas!
  • Martin Prochaska 26. Februar 2013, 8:40

    Ein beeindruckendes Foto -
    ein schönes Tier - Schön auch der Stein mit der Unschärfe im Vordergrund -
    Liebe Grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (8) 150-500mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2