Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

Kommentare 11

  • Friedhelm Ohm 13. Juli 2010, 23:04

    So eine Perle hat aber viel zu tun , was für eine Arbeit , viele machen sich da keine Gedanken ! Sehr schön gesehen und prima aufgenommen .
    Alles Gute zur späten Stunde von Fiddi ...
  • Ma Dame 13. Juli 2010, 12:32

    Schöne Szenen die du in deiner Streetfotografie einfängst
    das muss man erstmal sehen :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=UDT1sx1yePM
    Lg Ma Dame
  • - Edith Vogel 13. Juli 2010, 9:38

    klasse gesehen, toll e Aufnahme,
    l.g.edith
  • karlowna 13. Juli 2010, 1:15

    ....und sie scheint dabei noch zu lächeln. es ist ihr eine selbstverständliche Liebes-Müh
  • Rumtreibär 12. Juli 2010, 22:21

    sehr schöne Momentaufnahme. In s/w Fotos hast Du wirklich ein goldenes Händchen. VLG Dieter
  • Kay Holtmann 12. Juli 2010, 22:05

    eine schöne illusion, gib`s zu, die freundin ist nur mal kurz ein eis kaufen gegangen... ich gestehe, ich mag deine streets... ich würde eine solche situation jedenfalls nicht entdecken...
    lg kay
  • Müller Anita 12. Juli 2010, 20:55

    Da hat sie aber ganz schön zu tun. S/w passt super.
    LG Anita
  • anne47 12. Juli 2010, 20:29

    Die "Perle" scheint auch noch Akrobatin zu sein, wenn sie mit 2 Kinderwagen gleichzeitig durch die Stadt schiebt. Aber da hinten gibt es ja eine kleine Erfrischung, hoffentlich reicht ihr Gehalt dazu aus. Vielleicht kauft sie auch für ihre Familie ein Souvenir aus dem Ebbelwoi Fan Shop...
    Deine Streets sind einfach klasse. Du erzählst immer Geschichten damit, die wir fortsetzen können.
    Schönen Abend und lieben Gruß
    Anne
  • Rm Fotografie 12. Juli 2010, 19:26

    ein wunderbares street....das sind alles fotos für einen ganz feinen bildband, liebe fiedchen

    liebe grüße zu dir von
    ruthmarie
  • Günter Ki. 12. Juli 2010, 19:06

    Während die einen genüßlich ihren Cappucino
    genießen bzw. flanieren, müht sich deine Perle mit den zwei Transportmitteln über das Kopfsteinpflaster. Erinnert mich irgendwie an frühere Zeiten, wo ich gerne alles geteert haben wollte. Aber was tut man nicht alles für die süßen Kleinen.
    LG Günter
  • JeannyL 12. Juli 2010, 18:41

    wunderbar gesehen Fiedchen
    und solche Perlen werden immer mehr gesucht
    LG Jeanny