Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Perle

Perle & Bruse - Scheinbar die Maskottchen der Bierbrauerei von Bergen.
Die beiden Gondelbahnen auf den Ulriken wurden nach ihnen genannt.
Was hat wohl eine Bierbrauerei mit einem Hausberg zu tun?

Kommentare 5

  • michael sturm 5. Oktober 2005, 11:17

    der richtige weg zum aufstieg,
    eine wunderbare perspektive. macht sich sehr gut der Vordergrund mit der Kabinenbahn. gibt dem bild eine ganz neue blickrichtung.

    lg vom westerwald
    michael
  • Die HofKatze 3. Oktober 2005, 11:54

    wow... super perspektive... klasse motiv! aber beim hingucken wird mir ganz anders..;o) man geht das da tief rnter..*grusel*
  • Manfred Lang 2. Oktober 2005, 20:31

    Schönes Bild, leider waren wir heuer nicht dort oben!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ch. B. 2. Oktober 2005, 19:50

    Moin,
    da war ich auch - naja zumindest fast, hab es nicht zur Gondel geschafft, sondern nur bis zur "Seilbahn", aber beim nächsten Besuch in Bergen geht´s dot auch hinauf.
    Abgesehen davon, schönes Bild und klasse Aussicht...
    Schöne Grüße
    Christian

  • Mr. Mäni 2. Oktober 2005, 18:43

    Huch da gehts aber runter, geniale Perpektive!
    Lieber Gruss
    Manuel

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz