Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard...


Pro Mitglied, Bonn / Hörstel

Perito Moreno...XXL

...panorama composed of seven pictures...

Kommentare 46

  • Roland Mund 8. Oktober 2014, 23:12

    Die Lichtstimmung hast du prima eingefangen und die mächtige Größe der Gletscherfront ebenso. Ich wäre glücklich, wenn mir das auch so gut gelungen wäre, Glückwunsch.
  • FotoFukS 17. Mai 2010, 9:47

    Hallo Reinhard,
    tolles Panorama mit überwältigendem Eindruck, da kommen Erinnerungen hoch ;-)
    LG FotoFukS
  • Jürgen Bürgin 9. Januar 2010, 19:58

    Sehr cooles Moreno-Panorama, bin begeistert!
  • Adán Castillo 24. April 2009, 17:33

    Hallo

    Bonita panorámica!

    Aquí te dejo una un poco más tropical,

    Adán.

  • Bruno Botta 1. April 2009, 23:13

    Magnifico panorama. Complimenti.
    bruno
  • Re.Vo 23. Februar 2009, 8:54

    ¡fantástico!
    LG
    Rebecca
  • Salva Mangado 17. Februar 2009, 16:23

    Wonderful panoramic
  • Schattenfänger 15. Februar 2009, 9:41

    Unglaublich!
    Kann mich hier den anderen Anmerkern nur anschließen, ein starkes Panorama, es macht die Aufnahme zu dem was es ist - einmalig und wunderbar!
    LG
    Mike
  • Klaus Zeddel 14. Februar 2009, 18:16

    Unglaublich, was für ein gewaltiger Gletscher. Fantastisches Panorama, so kommt die Größe erst so richtig zur Geltung.
    LG Klaus
  • CsomorLászló 14. Februar 2009, 14:56

    Fantastic panorama!
    bw
    CsL
  • Robert Böning 14. Februar 2009, 13:23

    Hab ich neulich in ner Doku gesehn,
    da hab ich gleich an dich denken müssen :-)
    Super Foto !!

    VG Robert
  • Michael J.. 13. Februar 2009, 20:20

    Beeindruckend allein aufgrund der Größe. Wegen des fehlenden Vordergrundes und des bewölkten Hintergrundes wirkt es allerdings etwas eindimensional.
    LG Michael
  • Rheinbild 12. Februar 2009, 21:30

    Was für ein heftiges Panorama.Ein sehr beeindruckender Gletscher. Technisch hervorragend gemacht. Klasse.
    LG
    Rheinbild
  • KLAAS H 12. Februar 2009, 19:57

    Ein bombastisches Foto! Glückwunsch!!
  • ex- Coach 12. Februar 2009, 19:03

    ...tolle Aufnahme dieses beeindruckenden Gletschers...

    LG Karsten
  • Ruth und Uwe Saliger 12. Februar 2009, 18:48

    Irre!
    Besonders in diesem Format total beeindruckend.
    LG Ruth
  • Eva-Maria Nehring 12. Februar 2009, 17:46

    Wahnsinn,dies blau......
    Feine Arbeit von Dir.
    Kompliment!
    LG Eva
  • kaito u. irma k. 12. Februar 2009, 17:28

    Tolles Panorama! Klasse, dass es sowas wie diesen Gletscher noch gibt! Bin mal gespannt, wie lange noch, wobei ich hoffe, dass ich es nicht mehr miterleben muss, wie diese gewaltigen Naturwunder von der Erde verschwunden sind.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Perito-Moreno-Gletscher
    Nach diesem Artikel aus Wiki, scheint es dem Perito Moreno aber noch recht gut zu gehen! Hoffen wir mal das Beste.
    kaito
  • Wolfgang Payer 12. Februar 2009, 14:28

    Wow !!!
  • Angela Höfer 12. Februar 2009, 13:40

    perfekt
    komme gerade frisch aus patagonia sehe es noch vor mir ;-)
    kompliment tolle bilder
  • Angelika Ritter 12. Februar 2009, 12:40

    wow..wieder ganz grosses kino.
    lg angie
  • Hans Palla 12. Februar 2009, 11:14

    Unglaubliches Kino in Breitwandformat.
    Klasse / Hervorragend. (!!)
    Servs, hans
    ÖF
  • kul 12. Februar 2009, 11:12

    Herrlich dieses Gletschermassiv, hoffentlich kann man ihn noch recht lange bewundern.
    VG kul
  • Daniela Gulda 12. Februar 2009, 10:24

    wahnsinn, ganz großes Kino !
    lg daniela
  • Alexandra Schmidt 12. Februar 2009, 8:30

    das muss gewaltig sein, dort zu stehen !!
    lg Alexandra