Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Perito Moreno Glacier ]

[ Perito Moreno Glacier ]

1.648 18

Raymó


World Mitglied, Reykjavík / Island

[ Perito Moreno Glacier ]

Minolta Dynax 9 - Minolta 2,8/28-70 G / Scan vom Dia - auf Fujichrome Provia 100F

Kommentare 18

  • Heidi Schneider 23. Januar 2006, 1:25

    Sehr schön, diese Übersichtsfoto. Blau und verlockert schimert das Eis... Es ist sehr schwer, diese Eismasse aufzunehmen und ich denke, das ist dir sehr gut gelungen. Das Stückchen Land vorne sieht nicht so gut aus, aber ich denke, es ist nötig, um die Grössenverhältnisse zu klären..
  • Benjamin Golling 26. Oktober 2005, 12:51

    eine schöne aufnahme, gut präsentiert.
    einfach ein geniales naturschauspiel, dieser gletscher.

    VG, Benni
  • J. Und J. Mehwald 17. Oktober 2005, 13:36

    Das live erleben zu können ist bestimmt schon sehr bemerkenswert, aber es dann noch so gut präsentieren zu können - ein Hit.
    Viele Grüße nach Island.
    Jutta.
  • Vera Marx 14. Oktober 2005, 17:22

    WOW! Wie schön die Welt doch ist!
  • Christian Fiedler 5. Oktober 2005, 14:56

    Atemberaubend schön!
  • Valeria Schiefelbein 4. Oktober 2005, 17:52

    Gelungene Aufnahme! Super gut gemacht!
    LG, Val
  • Antje Görtler 3. Oktober 2005, 10:12

    Eine beeindruckende Aufnahme, da fühlt man sich plötzlich ganz klein.
    LG Antje
  • Martina Cross 3. Oktober 2005, 9:47

    mhm ja, wieder so ein leckeres eisbonbon! diee farben hauen mich immer wieder um, das koennte ich mir stundenlange ansehen! hier gibts echt viel zu entdecken!
    lg aus schottland
    m
  • Stefan S.... 3. Oktober 2005, 9:44

    sehr schön...

    monochrom wirkende Farbbilder haben stets etwas besonderes finde ich.

    gelungener Aufbau, ich überlegte erst ob rechts etwas schneiden, das dunkle Eck 'rausnehmen' , aber nein, so ists besser dass das Ende des Gletschers noch Raum hat.

    Grüße, Stefan
  • Anja Globig 2. Oktober 2005, 21:37

    Einfach nur gigantisch. Wo warst Du eigentlich noch nicht?
    VG anja
  • Ruth Bernegger 2. Oktober 2005, 18:12

    Hallo Raymons
    dein Bild weckt Erinnerungen! Ein unbeschreiblicher Ort. Da kann man einfach schauen und staunen!
    LG Ruth
  • Raymó 2. Oktober 2005, 17:43

    @ Martin, da hast Du Recht der Scan vom Dia hatte 32MB und dann auf 260KB runterrechnen, da geht leider einiges verloren! Das original Dia kann man hier nicht uploaden ;-)) Viele Grüße Raymond
  • Martin Perdun 2. Oktober 2005, 17:39

    das ist wirklich faszinierend! selbst 260kb reichen hier wohl kaum aus um alle Details zu erkennen! Trotzdem, top Qualität!!

    Gruß, Martin
  • Katja Gfeller 2. Oktober 2005, 17:17

    Hallo Raymond
    Eine faszinierende Landschaft - wow!
    Viele Grüsse Katja
  • fotoali 2. Oktober 2005, 16:47

    wow .was für farben - sehr gut lg alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten