Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pericallis senetti

Pericallis senetti

722 2

Elena.Evolution


Free Mitglied, Warendorf

Pericallis senetti

....auch "Aschenblume" genannt..

dieses wunderschöne Pflänzchen hab ich mir gestern im Gartencenter gekauft.Ich war hin und weg von den Farben!

Leider sind sie sehr empfindlich...man darf sie nicht zuviel und nicht zu wenig giessen,sie dürfen es auch nicht zu kalt oder zu warm haben,ich hoffe ich werde noch eine ganze Weile freude an ihnen haben,finde sie verdammt schön :-)




Wünsche allen einen schönen Start in die Woche!














http://www.youtube.com/watch?v=VSRwS1T5l4I&feature=related

Kommentare 2