Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rhino


Free Mitglied, Zürich

pergola fotovoltaica II

Kommentare 5

  • Gerd Ka. 11. November 2013, 18:52

    Durch beschneiden wird es wahrscheinlich eng, da hast Du schon recht. Ein leicht anderer Standpunkt bei der Aufnahme wäre besser gewesen. Wie gesagt, das sind nur Kleinigkeiten, die es da zu kritisieren gab.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Rhino 11. November 2013, 13:42

    Danke fürs Feedback.
    @Gerd Ka: Die Mauerkante in die Ecke laufen zu lassen würde aber die Treppe verschwinden lassen - wenn ich dich richtig verstehe - und das geht nicht.
    Werde die anderen Vorschläge mal ausprobieren.

    Gruss
  • Don Espresso 10. November 2013, 11:18

    ziemlich gut!! surreal.
  • Gerd Ka. 10. November 2013, 7:58

    Großartig! Der Titel gefällt mir. An diesem Bild gibt es eigentlich nur Kleinigkeiten zu kritisieren. Unten hätte ich enger geschnitten, so dass die Kante der Mauer links genau in die Ecke läuft. Dadurch wäre oben über der "Pergola" mehr Raum entstanden. Die wei0e Wolke oben stört, die hätte ich wegretuschiert. Dann hätte ich mehr Kontraste ins Bild gebracht. Die Radfahrerin könnte gern ein ganz klein wenig dichter am Rand platziert sein. Alles in allem ist es aber ein phantastisches Bild.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Koenigsbilder 10. November 2013, 0:04

    Geniales Bild!
    LG Bert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner mono
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz