Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daggi M.


Free Mitglied, Hannover

Perfektion...

...ist langweilig.
So eine wilde Margerite mit ein paar Macken in den Blütenblättern, die zudem nicht mehr ganz so weiß und schon erst recht nicht mehr symmetrisch angeordnet sind, ist doch viel interessanter.
Eben genau so wie beim Menschen. Wer braucht schon Perfektion, wenn man statt dessen Charakter, Ecken und Kanten, Lachfalten und einen ganzen Berg von Erfahrungen haben kann??

Kommentare 5

  • Makro-Knipser75 14. September 2010, 10:58

    klasse freistellung eine schöne schärfe und kommt auf dem schwarzen Hg sehr gut zur geltung gefällt mir MFG
  • Jürgen Divina 13. September 2010, 20:51

    Freistellung und Schärfe vom Allerfeinsten.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • schLichtspiel.de 13. September 2010, 20:12

    Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich nicht schön bin! Wegen meiner vielen Ecken, Kanten, Falten (auch Sorgen-, nicht nur Lach-) und BERGEN von Erfahrungen! *g*

    DANKE für die Aufklärung, Daggi. Und ... sorry ... ich finde, das Foto IST perfekt.
    ;-)
  • lorenz schaller 13. September 2010, 9:04

    die wirkt sehr gut! schönes foto!
  • Shadow66 13. September 2010, 7:07

    Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters...mir gefällt sie.
    Lg Thomas