Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

perfekter Rückenschwimmer

Fischotter - Wildpark Lüneburger Heide -
© Gaby Harig

Kommentare 25

  • Wiebke v. d. H. 20. September 2013, 9:43

    Ja denen können wir nichts vormachen !!! Voll süße Aufnahme klasse erwischt, ist ja auch nicht immer so einfach.
    LG Wiebke
  • white Cat 14. September 2013, 18:09

    Oh ein Freischwimmer...
    Ich bin von diesen Tieren immer beeindruckt.
    Diesen Kleinen hast Du Super erwischt, sehr gut die Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • André-Bessaker 13. September 2013, 19:42

    Einfach mal treiben lassen... :-)))
    Herrlich erwischt!
    Gruß André
  • vbez 13. September 2013, 13:42

    Scheint Spaß dabei zu haben.
    Gruß Volker
  • Elke Becker 13. September 2013, 11:41

    Spitze! Das gefällt mir total gut!
    LG Elke
  • Reibertb 12. September 2013, 23:47

    Einfach nur süß in dieser wunderschönen Pose, klasse festgehalten!!

    lg
    Björn
  • FritzZ 12. September 2013, 23:21

    hallo gaby.... der kleine bursche hat sich ja wunderbar in position gebracht....klasse wie er noch in die kamera schaut.......das hat sich gelohnt in jeder hinsicht....wenn man berücksichtigt das sich dies alles in sekundenbruchteilen abspielt ....grosse anerkennung zu einer klasse arbeit....gruss fritz
  • Klaus H.. 12. September 2013, 23:09

    Cooler Blick, wie er Dich so anschaut!
    Interessante Rückenlage! Fein gesehen!
    Gruß Klaus
  • Michael Wolta 12. September 2013, 22:51

    immer wieder klasse, die lebenslustigen Otter zu beobachten und zu fotografieren, die Szene hast Du prima erwischt
    LG Micha
  • Ebert Harald 12. September 2013, 22:27

    der Blick ist fantastisch, VLG Harald
  • Qrt Laederach 12. September 2013, 22:21

    Er geniesst es sichtlich...
    und es stört ihn überhaupt nicht,
    dabei beobachtet zu werden.
    Ein Bild zum schmunzeln !

    lg Qrt
  • J.Kater 12. September 2013, 21:21

    Toll den Moment festgehalten!
  • Matthes S. 12. September 2013, 20:41

    stilistisch 1a, gute stromlinienform, saubere Wasserlage
    :-)))))))))))))))))))
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 12. September 2013, 20:39

    Klasse Momentaufnahme in der er dir auch noch mit einem Auge in die Kamera schaut.
    Gruß Melly
  • Gilbert13 12. September 2013, 20:38

    Den hast du aber erwischt und es sieht so leicht und elegant aus! Das blöde Dreinschauen und die Welle am Hinterkopf hast du genial mitgenommen. Herrlicher Anblick LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Fischotter
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400